Tanneks site of Life

'baun, schrauben, wiegen und schmieden Platinen, Kabelsalat, programmieren Maschinen..

Heiteres Bilderraten TEIL 1

Was schmeißt hier mit Fehlern um sich?.. naaa?
Aufm Weg von zu Hause zur Uni hatte ich die kurze Gelegenheit folgendes Foto zu schießen.. leider war der Akku meiner Cam nicht stark genug noch ein zweites Bild zu machen.
Wer rauskriegt, was ich hier photographiert habe, kriegt nen Keks. (Wer den Fehler erkennt, auch ; )

Als Tipp: Es war an einem öffentlich zugänglichen Ort aufgestellt...dieses Geraet.. was gesucht ist..

Trackbacks

Trackback-URL für diesen EintragTrackback URL

Kommentare

    • Geschrieben vonmutax
    • am
    na, das is doch klar. Ein Linux, das darüber meckert, dass die Festplatte kaputt ist. Offenbar ist die Zwischenspur der Platte so im Eimer, dass die Festplatte sich selbst auf der Platte nicht mehr zurechtfindet.

    Der Rahmen und dieses Holzimitat kommen mir leider nicht bekannt vor :(

    Es könnte irgendwas bei McDoof sein...
    Antwort
    • Geschrieben vonSebastian
    • am
    Ein Berliner Fenster am Ende eines Wagons vielleicht?
    Antwort
    • Geschrieben vonKai
    • am
    Sieht ein bischen aus wie ein Teil einer Telefonzelle
    Antwort
    • Geschrieben vonTannek
    • am
    ja : )

    Das war eine Telefonzelle in einem S-Bahnhof.
    Vllt. kann ja nochjmd. mit diesen Informationen noch was anfangen..

    Es gibt ab jetzt ein neues Raetsel:
    http://blog.tannek.de/archives/13-Bilderraten-Teil-II.html
    Antwort
    • Geschrieben vonKai
    • am
    Hmm, ob die wohl der GPL genüge getan haben...?
    Antwort

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA