Skip to content

Sicherung an Kleidungsstuecken (entfernen)


Wer sich auch schon mal mit so einem kleinen schwarzen(/grauen) kaestchen an einem Kleiderstueck rumgeplagt hat, der haette sich ueber folgende Hinweise sicher gefreut!
Ich haette es zumindest ;)


Als erstes: Hier hat jmd. so eine Standardsicherungen - die eigentlich Ladendiebe davon abhalten soll Kleidungsstuecke mitzunehmen - mal auseinandergebaut.

Der hat sogar den Klasse Tipp zum Entfernen der Dinger: Man nehme die Magneten aus (alten) Festplatten. Und davon hat man ja doch noch ein paar mehr zu Hause rumfliegen... jetzt kann also die naechste Sicherung kommen :D

Zum Uebersetzen empfehle ich: http://babelfish.yahoo.com/ ;D

Edit: Ich habe gerade eine ganz gute englische Übersetzung gefunden.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

dStulle am :

Ich hatte mir schon immer gedacht, dass es mit einem Magneten gehen müsste. Hab's bloß noch nie ausprobiert...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen