Skip to content

Deckel zu - case fertig!


Nachdem ich seit laengerem zwei Gehaeuse seitenwaende vermisse, habe ich mich kurzfristig dazu entschlossen welche selber zu schnitzten...
Ein Griff in die Bastelkiste brachte auch zwei unterschiedliche Varianten zum Vorschein, die nach ein bisschen Bearbeitung jetzt auch (fast) passen :D










Und so sehen die Deckel aus!

Einer Luftig, da es ein Lochgitter ausm Baumarkt ist.
Das andere ist eine Plexiglasscheibe, die ich in einem früheren Casemod benutzt hatte und die ich hier einfach für einen 120mm Lüfter aufgebohrt  habe (im wahrsten sinne des Wortes! ; )

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen